Lade die Internetseite von art@tec - Agentur für Design und Webkommunikation

myWEIGHTcoach & myHEALTHcoach

Zertifizierte Onlinekurse

Wir durften zwei sehr spannende zertifizierte Präventionsangebote als Online Kurse für unseren Auftraggeber, ESG Institut für Ernährung, Sport und Gesundheitsmanagement GmbH, gestalten und programmieren.

Dabei hat der User die Möglichkeit sich für folgende Online Kurse zu registieren. Zum einen gibt es den Kurs "my WEIGHTcoach", der dem Interessierten dabei hilft in einem 10-wöchigen Programm bewusst auf seine Ernährung zu achten und abzunehmen.

Zum anderen gibt es den Kurs "myHEALTHcoach", der sich acht Wochen lang rund um das Thema gesunde Ernährung kümmert.

Im Kursverlauf wurden immer wieder spannende Techniken gestaltet und programmiert. Z.B. automatische Weiterleitungen, diverse Checks, Wochenmails, Rezeptdatenbanken, Forum zum Austausch und vieles mehr.

Die Online Kurse wurden auf Basis des Content-Managment-Systems TYPO3 programmiert.

www.my-weightcoach.de

www.my-healthcoach.de

Onlinekurse myWEIGHTcoach & myHEALTHcoach

Kunde:
ESG Institut für Ernährung, Sport und Gesundheitsmanagement GmbH

 

Branche: Gesundheit, Ernährung

 

Aufgabe: Logodesign, Corporate Design, Grafikdesign, Konzeption, Webentwicklung TYPO3, monatliche Betreuung

 

 

© 2024 by art@tec.