Lade die Internetseite von art@tec - Agentur für Design und Webkommunikation

QuietschFidel

QuietschFidel – Schwimmen lernen in...

Im Rahmen der Initiative „QuietschFidel“ finden seit über 10 Jahren verschiedenste Projekte statt.

Wir haben 2011 bis 2014 das durchgeführte Teilprojekt „QuietschFidel – Schwimmen lernen in …“ betreut. In insgesamt fünf Standorten in NRW wurde durch intensive Vernetzung der Partner vor Ort den Grundstein für eine nachhaltige Förderung der Schwimmfähigkeit von Kindern und Jugendlichen gelegt.

Als Beauftragter für die Medien haben wir in diesen Jahren zahlreiche Printmedien für die Kampagne erstellt. Hierzu zählen Flyer, Rollups, Aufkleber, Broschüren, Plakate, Visitenkarten, Kalender etc. Je nach Standort wurden individuelle Materialien für deren Schwerpunkte in der Arbeit erstellt. Eine passende Internetseite wurde mit TYPO3 entwickelt und auch noch nach Beendigung des Projektes von uns weiterhin betreut.

www.quietschfidel.net

QuietschFidel

Kunde:
Schwimmverband NRW e.V., DLRG Landesverbände Nordrhein und Westfalen e.V.

 

Branche:
Sport, Aus-und Weiterbildung

 

Aufgabe:
Corporate Design, Grafikdesign, Webdesign, Webentwicklung TYPO3

 

 

Besuch unsere Facebook Seite
© 2018 by art@tec.