Lade die Internetseite von art@tec - Agentur für Design und Webkommunikation

Aktionsbündnis "Rio bewegt uns"

Rio bewegt uns

Mit Hilfe der Bildungsmaterialien wird die Idee des Projektes praxisnah methodisch und didaktisch aufgearbeitet vermittelt. Ein ansprechendes Design sollte insbesondere junge Menschen motivieren, sich mit den Inhalten des Projekte auseinanderzusetzen.

Es wurden verschiedene Materialien gestaltet, wie eine Broschüre für die WERTE-Toolbox oder auch die beliebten WERTE Crossboccias im Rio-Design, hergestellt für das Projekt "Rio bewegt uns". Auf den Bällen stehen in fünf Sprachen die Begriffe Hoffnung, Frieden, Fairplay, Nachhaltigkeit, Leistung und dem Mottoball Wertvoll
.

Aktionsbündnis "Rio bewegt uns"

Kunde:
AKSB – Arbeitsgemeinschaft katholischer-sozialer Bildungswerke in der Bundesrepublik Deutschland e.V., DJK Landesverband NRW e.V.

 

Branche:
Bildung

 

Aufgabe:
Grafikdesign

Besuch unsere Facebook Seite
© 2018 by art@tec.